Der Ostermarkt im Storchennest war zum wiederholten mal ein toller Tag für alle Hobbybastler und die zahlreichen Gäste.
StorchennestOstern2001_1.jpg (300633 Byte)

Fotokarten und Gestecke der Familie Meyer

Das Storchennest wurde auch diesmal durch ein Zelt vergrößert um den großen Andrang zu bewältigen und allen Künstler Raum zu bieten.

 

 

StorchennestOstern2001_2.jpg (276618 Byte)

Honig aus eigener Herstellung

Alle Aussteller sponsoren die Tombola, die zugunsten der Dt. Kinderkrbshilfe und des Winsener Tierheimes veranstaltet wird.

Auch der Honig war ein beliebter Gewinn!

Zurück

 

Die Aussteller im Zelt brauchten an diesem 1.April nicht zu frieren.
StorchennestOstern2001_4.jpg (324790 Byte)

 

Figuren aus Gras und alles garantiert selbstgemacht, man sieht, dass das Freude macht.
StorchennestOstern2001_5.jpg (352141 Byte)

Frau Ahlers bei der Arbeit

 

Organisation und Bereitstellung des Zeltes und dann noch ein Hobby pflegen, das erfordert höchsten Einsatz ! (Mit offenen Augen)

 

Nicht nur im Zelt war es gemütlich, auch im Hotel wurden Gäste und Aussteller wie immer verwöhnt. Der selbstgebackene Kuchen (Standgebühr der Aussteller) die Tombola und weitere Spenden, brachten auch in diesem Jahr wieder eine erquickliche Summe.