Der Herbstmarkt im Storchennest war zum wiederholten male ein toller Tag für alle Hobbybastler und die zahlreichen Gäste.

 

Zur Vergrößerung

Das Zelt 09.09.2001

Das Storchennest wurde auch diesmal durch ein Zelt vergrößert um den großen Andrang zu bewältigen und allen Künstler Raum zu bieten.

 

 

Zur Vergrößerung

Direkt am Eingang 3 D Bilder

Alle Aussteller sponsoren die Tombola, die zugunsten der Dt. Kinderkrebshilfe und des Winsener Tierheimes veranstaltet wurde.

 

Zur Vergrößerung

9.9.2001

Immer wieder neue Ideen.
Zur Vergrößerung Exklusive Kunstarbeiten, Gras sorgt für plastische Bemalung auf allerlei Gegenständen. Die Technik bleibt das Geheimnis der Künstlerin. Und alles garantiert selbstgemacht, man sieht, dass das Freude macht.
Zur Vergrößerung

Elisabeth mit Kundschaft

Zur Vergrößerung

Patchwork ist ihr Hobby

Zur Vergrößerung

Teddys, Teddys, Teddys

Zur Vergrößerung

Das gemütliche Restaurant.

Auch Regenschauer konnten die gute Laune nicht vertreiben. Nicht nur im Zelt war es gemütlich, auch im Hotel wurden Gäste und Aussteller wie immer verwöhnt. Der selbstgebackene Kuchen (Standgebühr der Aussteller) die Tombola und weitere Spenden, haben auch bei dieser Veranstaltung wieder über1000,- DM eingebracht.
Zur Vergrößerung Man sieht, der Kuchen schmeckt. Unsere "Kassenwärtin" stärkt sich vor der großen Abrechnung.
Zur Vergrößerung Zu Abschluss, alle Aussteller sitzen noch mal zusammen, ein kurzer Erfahrungsaustausch, und dann:

 "Bis zum nächsten Mal!"

Zur Vergrößerung