Winfrieds Hobby

 

Home
Elisabeths Hobby
Winfrieds Hobby
Wir über uns
Helmstorf
Der Name Meyer
Links
Impressum

Micki und "Herrchen" basteln eine Homepage

Winfrieds Hobby ist, neben dem Basteln an dieser Homepage, das Fotografieren. Aus den besten Fotos werden dann Fotokarten, die neben Elisabeths Werken auf diversen Hobby- und Künstlermärkten angeboten werden.

Weitere Seiten nach Themen:
Ein Klick zur Vegrößerung Micki
Landschaften Ein Klick zur Vegrößerung
Ein Klick zur Vegrößerung

 

Gartenmotive und Blumen
Ein Klick zur Vegrößerung Stilleben

Ein Klick zur Vegrößerung

 

 Für die "Techniker" unter den Besuchern dieser Seiten: Die Homepage wurde komplett mit MS Frontpage erstellt und wird bei 1&1 gehostet. Da ich mich viel mit Computern und Telekommunikation beschäftige, berate und verkaufe ich auch Produkte der Firma 1&1.

 Besuchen Sie doch mal meinen "ProfiSeller-Shop": http://www.profiseller.de/shop/winmeyer

 

 

 

Um meinem Hobby endlich mit einer annehmbaren Geschwindigkeit nachkommen zu können, unterstütze ich alle Aktivitäten die meinem Wohnort eine Breitbandverbindung bescheren! 

 

Zur Zeit installiert die T-Com endlich DSL! 

Die Alternative: Vodafone Umts www.vodafone.de 

Hier findet man ein aktives Forum über dieses Thema: Onlinekosten.de/Sonstige Breitband-Zugangsarten

 

 

Home ] Elisabeths Hobby ] [ Winfrieds Hobby ] Wir über uns ] Helmstorf ] Der Name Meyer ] Links ] Impressum ]