Mickis Fotoalbum

 

Home
Nach oben
Elisabeths Hobby
Wir über uns
Helmstorf
Der Name Meyer
Links
Impressum

    
Ein Klick zur Vegrößerung Wer Katzen nicht mag, der war wohl im vergangenen Leben eine Maus!?

Wer Katzen nicht mag, der muss wohl im letzten Leben eine Maus gewesen sein!

Nix Arbeiten! Ich will Spielen!

Micki ist unser kleiner Kater. Er stand eines schönen Abends vor unserer Tür und wollte nicht mehr weichen. Seitdem wohnt er bei uns und wir sind "seine" Menschen. Wir haben schon viel mit ihm erlebt, um ihn gezittert und gekämpft und er dankt es uns mit grenzenlosem Zutrauen.

 

Wir sind sehr traurig: 

Am 31.1.2007 hat uns unser Liebling für immer verlassen. 

 

Mein Schreibtisch!
 

Micki im Gras

 

Ich werd fein Mickis Lieblingsplatz
Zur Vergrößerung  

Mein Pavilion

 

 

Diese Fotos entstanden in den Sommern 1999 und 2000 in unserem Garten.

 

 

Wann gibts hier endlich Frühstück!?

Micki ist überall dabei. Katzenfreunde werden das kennen. Natürlich geht er nicht auf den Tisch. (Höchstens mal wenn wir es nicht merken)

Hunger !!! Auch ein Kater braucht mal Schlaf

Nach dm Toben durch die Bäume ist ein Mittagsschläfchen auf einer weichen Unterlage, bei warmen Sonnenschein, auch nicht zu verachten.

Das würde Herrchen und Frauchen auch öfter gefallen.

 

Ein wohlerzogener Kater geht nicht auf den Tisch! Aber ist das hier ein Tisch?

 

 

 

 
Micki Advent 2002  

Micki packt Geschenke aus

Wenn Geschenke so schön rascheln und sooo gut riechen, packt Micki auch schon mal selbst aus.

Weihnachten ist halt auch ein Fest für Katzen!

micki im halbschlaf.jpg (79073 Byte)
Weihnachten 2000

Beinahe wäre uns unser Kater auch schon mal abhanden gekommen. Aber, das ist einen lange Weihnachtsgeschichte

 

 

Weihnachten 2000

 

Seitenanfang

 

Home ] Nach oben ] Elisabeths Hobby ] Wir über uns ] Helmstorf ] Der Name Meyer ] Links ] Impressum ]